Über mich

Hallo ich bin Uli, ich bin Sportwissenschaftler und ich helfe seit einigen Jahren Menschen, ihre Ziele im Bereich Abnehmen, Training und Ernährung zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.

Mein Ziel

So kannst Du loslegen

Mir eine Aufgabe geben

Du hast schon Ideen zum Abnehmen und Gewicht verlieren aber Dir fehlt die richtige Herangehensweise?

 

Dann hast Du in mir vielleicht den perfekten Partner für deine Anliegen gefunden. Schreibe mir einfach, wenn Du einen individuellen Trainingsplan wünschst, eine Beratung möchtest oder ähnliches.

Entdecke meinen Blog

Auf meinem Blog findest Du viele wichtige Tipps und Hinweise, die Du beim Abnehmen berücksichtigen kannst. Ich stelle Dir wöchentlich neue Beiträge zur Verfügung.

 

 

Am besten schaust Du dich direkt mal darauf um.

... oder Du trägst Dich direkt in meine Mailingliste ein

Wer bin ich

Schon immer war ich sehr sportbegeistert. Seit meiner Kindheit war ich immer sehr sportlich und habe viele verschiedene Sportarten ausprobiert, von Handball über Schwimmen bis hin zum Fußball.

 

Mit dem Abschluss meines Abiturs habe ich nach meinem Zivildienst die Erfahrung machen dürfen Menschen zu helfen. Ich fasste den Entschluss mein Hobby zum Beruf zu machen und Menschen zu helfen. Ich studierte Sportwissenschaften und Sportherapie.

 

Nach meinem Studium begann ich damit ein Fitnessstudio aufzubauen und arbeitete zeitgleich in einer Klinik als Sporttherapeut. Ich habe mich darauf spezialisiert die Ziele meiner Kunden und Patienten zu verfolgen und sie bei der Verbesserung ihrer körperlichen Fitness und Gesundheit zu unterstützen. 

 

Ich glaube, dass eine gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität die Grundlagen für ein erfülltes und gesundes Leben sind. Deshalb arbeite ich mit meinen Kunden daran Ernährungspläne zu erstellen und zu verfolgen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ich helfe auch dabei, Trainingspläne zu entwickeln, die sich auf ihre persönlichen Ziele konzentrieren und sie herausfordern, während sie gleichzeitig sicher und effektiv sind.

 

Als Personal Trainer ist es meine Mission, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Ich bin davon überzeugt, dass jeder die Fähigkeit hat, positive Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen und ich freue mich darauf, Dir dabei zu helfen um Deine Ziele zu erreichen.

 

Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und wie ich Dir helfen kann.

Wenn Du Dich vorerst nur informieren möchtest, dann lade ich Dich ein, Dich auf meiner Email- Liste einzutragen und immer die neuesten Tipps und Informationen zu erhalten.